http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

so, nu da die page fast fertig is, schreib ich ma so bissl was über mich...

zur zeit ha ich nen fast freund, hört sich komisch an ich weiß, aber wir sin bis jetz nur befreundet, auch wenns viellei aussieht als obs so is. wegn dem bin ich auch bissl depri weil ich erst in frühestens einem monat nach kohren (da wohnt der) kann, weils dann zeitmäßg wieder hinhaut...

ansonsten kotz mich zur zeit eigntlich alles an, weil ichs irgendwie noch nie so leicht hatte (so schwer aber auch nich). hängt vermutlich damit zusamm, das ich n zurückhaltender mensch bin... außerdem hat sich des noch verstärkt, weil ich dreima oder so die schule gewechselt hab un irgendwie gabs immer leute, die mich einma gesehn ham un mich glei in ne schublade gesteckt ham... das einzige ma, wo ich das gefühl hatte, dass ich wirklich erwünscht bin, hat ich in der ehemaligen 10b in droyßig (die sin jetz schon elfte). demenetsprechend deprimierend war auch der letze abend mit den leuten zusamm... eigntlich bereu ichs total, von der droyßiger schule runter zu sein aber hab auch hier in meu gute erfahrungen gemacht...

am besten fand ich letzes jahr silvester, da war ich nich wie üblich zu hause, sondern in lichtenstein... da war ne veranstaltung die nannte sich "step out... now" das hat sich alles ums raustreten aus alten verhaltensweisen gedreht... in lichtenstein hab ich auch kornelius kennengelernt (mein fast freund)...

 

22.2.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de